Falk & Sons "Celebrate Bach"

Samstag, 24. November 2012  I  ab 20:00 Uhr


Diese Feier – man möchte fast sagen : Party! – zu Ehren des vermutlich wichtigsten Komponisten aller Zeiten ist eine Familienangelegenheit.


Zu hören sind Dieter Falk, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker (Klavierspieler des Jahres 2012) , Komponisten und Produzenten, sowie seine beiden Söhne Max (17) und Paul (15)


November 2011 erschien ihr neues Album „Falk & Sons - Celebrate Bach“ (Universal), das mit vielen TV-Auftritten schnell zum Bestseller wurde.


Dieter Falk ist dem breiten Publikum spätestens durch seine Mitwirkung als Jurymitglied der Pro7 Castingshow „Popstars“ ein Begriff. Zuletzt füllte sein Gospel-Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ die grossen Arenen. In ihrer Bühnenshow „rocken“  Falk & Sons die bekanntesten „Hits“  von J.S.Bach, genauso wie die unvergesslichen Singalongs aus der Mundorgel in einer mitreissenden Mischung zwischen Pop, Rock, Klassik & Jazz.


Ein spannendes, interaktives Familienkonzert mit Songs und Grooves aus drei Jahrhunderten, bei dem auch die Stimmbänder und Lachmuskeln der Zuhörer gerne „strapaziert“ werden.


Eintrittspreis 18,00 EUR (ermäßigt 13,00 EUR)


Kartenbestellung und Vorverkauf:

Immanuel-Buchhandlung Essen

Haedenkampstraße 30

45143 Essen

Tel.: 0201-2482833


Veranstalter: LIGHTHOUSE Essen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0