Musik für Gott im Pott - mit Lothar Kosse

Samstag, 17. Mai 2014  I  19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)


Der Sänger, Songwriter und Gitarrist Lothar Kosse ist einer der bekanntesten christlichen Künstler in Deutschland.


Aus seiner Feder stammen die bekannten Lieder „Bis ans Ende der Welt“, „Groß ist unser Gott“, „Immer mehr“, „Wunderbarer Hirt“, „Ich weiß, dass mein Erlöser lebt“, „Wasser des Lebens“.


Seine emotionalen und tiefgründigen Songs richten den Blick auf Gott, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren.


Kosses Musik ist manchmal kraftvoll, manchmal zart und zugleich der klangvolle Ausdruck eines authentischen Künstlers, der mit wachen Augen durch diese Welt geht.


Sein Spiel ist voller Leidenschaft und mit seiner exzellenten band schafft er es, in seinen Konzerten immer wieder Momente zu schaffen, an denen der Blick weit wird und die Seele aufatmet.


Weitere Infos unter www.kosse.de


Eintritt: 10 EUR (ermäßigt 8 EUR), Vorverkauf: www.cvents.de + Immanuel Buchhandlung Essen/Wuppertal


Veranstalter: Evangelisch-Freikirchliches Sozialwerk Essen e.V. in Kooperation mit Gemeinsam für Essen e.V.



Special für Lobpreismusiker und -leiter:

Kurzseminar mit Lothar Kosse

16:00 Uhr // Margaretenstraße 17

Anmeldung mit Name, Alter & Adresse unter seminare (ät) lighthouse-essen.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0