10 Jahre "helfen bewegt e.V."

Samstag, 11. Oktober 2014  I  18:00 Uhr


helfen bewegt e.V. feiert seinen zehnjährigen Geburtstag am 11.10.2014 im LIGHTHOUSE Esse“ mit einer musikalischen Benefizveranstaltung.


Am 11.10.2014 werden dort das attraktive Musikprogramm und ein leckeres Barbecue nachgeholt.


Die Gäste können sich ab 18.00 Uhr zunächst dem leiblichen Wohl widmen und sich

dann ab 20.00 Uhr auf nachfolgende Künstler freuen:


Betty Heller, Lars Rochna, Massimo Nigordi, Alphonso Williams und die Coverband Scrambled Sunburst


Die Erlöse fließen in die Förderung junger Musiktalente – eines davon ist mit dem 15jährigen Lars Rochna live auf der Bühne zu erleben.


Als Überraschungsgast dürfen wir uns auf Sophie Schwerthöffer freuen. Ein junges und ganz großes Talent, Finalistin von „Das Supertalent“ 2013.


Im Eintrittspreis von € 20,- pP ist das Abendessen, ein Freigetränk und das Konzert enthalten. Alle bislang ausgegebenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! Es sind noch Restkarten verfügbar – der Vorverkauf ist ab sofort wieder eröffnet!


Reservierung unter: hofmann (ät) helfen-bewegt.de   oder telefonisch unter 0201/410614.


Weitere Infos: www.facebook.com/helfenbeweg


Veranstalter: helfen bewegt e.V.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0