Gabriele Kuby: Auswirkungen von Gender

Freitag, 23.10.2015  I  20:00 Uhr

Gender Mainstreaming ist ein Wort, das uns in letzter Zeit häufiger begegnet.


Welche Thematik beinhaltet der Begriff "Gender" und welche Bedeutung hat er für unsere Gesellschaft? Welche Einflüsse und Auswirkungen auf Kinder und Familien sind zu erwarten? Gibt es mehr als zwei Geschlechter? Was sagt die Forschung?


An diesem Abend wird Gelegenheit geboten, sich über Hintergründe zu informieren und auszutauschen.


REFERENTIN

Gabriele Kuby, studierte Soziologin, Buchautorin, internationale Vortragsrednerin - und Mutter von drei erwachsenen Kindern.


Ihr Buch „Die globale sexuelle Revolution – Zerstörung der Freiheit im Namen der Freiheit“, gilt als Standardwerk der gegenwärtigen Gesellschaftsveränderung. Es wurde bereits in sechs Sprachen übersetzt.


EINTRITT FREI

über eine Sammlung können sich die Teilnehmer freiwillig an den Kosten beteiligen

 

VERANSTALTER

CONNECTION business solutions gmbh / connection entertainment

Manfred Hohmann

Email:info (ät) connection-gmbh.com

www.connection-gmbh.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Montag, 02 November 2015 13:45)

    Danke für die Veranstaltung, Manni Hohmann! Traut sich ja sonst kaum noch einer. Dabei ist das Thema so wichtig wie die Ehe zwischen Mann und Frau heilig.