Francois Botes: FREIHEIT IM LOBPREIS

SAMSTAG 18. MÄRZ 2017 - Prophetic Worship-Seminar & Lobpreisabend

 

Du bist Mitarbeiter in einer Gemeinde und sehnst dich danach, mehr Freiheit im Lobpreis zu entwickeln? Melde dich bis 8. März 2017 zum Seminar für Gemeindemitarbeiter mit Francois Botes im LIGHTHOUSE an.

 

Am Abend findet - ebenfalls mit Francois Botes - ein öffentliches Seminar mit Lobpreis im LIGHTHOUSE statt, zu dem auch Interessierte eingeladen sind, die prophetic worship lieben, ohne selbst in dem Bereich zu dienen.

 

 

PROGRAMM

10-16 Uhr: Seminar für Gemeindemitarbeiter

Anmeldung bis 08.03.17 unter info(ät)lighthouse-essen.de
19-22 Uhr: Öffentliches Seminar mit Lobpreis

 

 

WER IST FRANCOIS BOTES?

 

Er stammt ursprünglich aus Südafrika und lebt in Großbritannien.Der studierte Musiker und Sänger setzt heute seine Gaben in einem weltweiten Reisedienst ein, um auf Kongressen, in Gemeinden und in theologischen Ausbildungsstätten Gottes Wort zu verkünden und im prophetischen Bereich zu dienen und zu schulen.

 

Weitere Infos, Eindrücke und Einblicke zum Dienst von Francois Botes gibt es auf seiner Webseite.

 

 

EINTRITT

 

Die Teilnahme an den Seminaren ist kostenfrei. Es wird eine Kollektensammlung geben.

 

 

VERANSTALTER

 

Gemeinsam für Essen e.V.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Patricia Cavada (Dienstag, 14 März 2017 20:48)

    Hallo, ich möchte mich Anmelden für dieses Seminar. Kann man sich noch anmelden?
    Danke!
    Patricia Cavada.

  • #2

    Sabrina vom LIGHTHOUSE (Mittwoch, 15 März 2017 09:41)

    Hi Patricia,

    gern kannst du noch kommen! Der Eventblog ist allerdings die falsche Stelle für Anmeldungen, da hier keine Email-Adresse vermittelt wird, an die dann eine Bestätigungsmail geschickt werden kann :)
    Richtig wäre per Email an info(ät)lighthouse-essen.de.

    Liebe Grüße
    Sabrina