Wünschewagen-Weihnachtsgala

Samstag, 25.11.2017  l  ab 18 Uhr

Der ASB Ruhr e.V. lädt zur Weihnachtsgala des Herzprojekts "Der Wünschewagen" ins LIGHTHOUSE ein. Seit 3 Jahren zaubert der Wünschewagen schwerstkranken Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem er Fahrten zu Wunschzielen organisiert und damit einen Beitrag zur Erfüllung letzter Wünsche leistet. Bei der Weihnachtsgala werden Wünsche präsentiert, die bereits in Erfüllung gingen, aber auch nächste Wünsche angepackt ... 

 

Mit prominenten Gästen, einem exklusiven Bühnenprogramm und einer Spenden-Tombola mit vielen tollen Preisen soll das Herzprojekt am 25.11. ab 18 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

 

ANMELDUNG

Eine Anmeldung ist erwünscht - eigentlich bis 31.10.! Wer den Termin allerdings bereits verpasst hat, kann sich nun auch bis 17.11. noch anmelden.

 

Download
Anmeldeformular downloaden:
Wünschewagen_Einladung und Anmeldung Wei
Adobe Acrobat Dokument 175.1 KB

 

VERANSTALTER

ASB Ruhr e.V.

Web: www.asb-ruhr.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0