Russisches Theater: Ewgenij Petrosjan

FREITAG, 15.12.2017  //  19 UHR  //  LIGHTHOUSE Essen

 

Der berühmte russische Entertainer Ewgenij PETROSJAN kommt mit einer Tournee nach Deutschland!

 

Diesmal lädt er seine Zuschauer zu einem neuen großen Programm unter dem Titel „Scherz nach Scherz“ ein.

 

Schon seit mehr als fünfzig Jahren ist Ewgenij PETROSJAN einer der populärsten Kabarettisten in Russland. Er ist sowohl in Russland als auch unter den russischsprachigen Mitbürgern in der BRD dank den russischen Fernsehprogrammen sehr bekannt und beliebt.

EWGENIJ PETROSJAN

Ewgenij PETROSJAN regiert mehrere Fernsehprogramme und betreibt sein eigenes TVTheater unter dem Namen „Kriwoje zerkalo“ (Vexierspiegel).

 

VERANSTALTUNGSORT + EINTRITT

Das Konzert findet am 15.12.2017 um 19:00 Uhr im LIGHTHOUSE Essen, Liebigstraße 1, statt.
Die Eintrittskarten sind unter der Tel.-Nr. 030 / 25 29 33 25 bestellbar.

 

VERANSTALTER

GlobArt Konzertagentur Dr. A. Prigoschin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0