Grace Alliance Conference

Samstag, 15. September 2018 // ab 9 Uhr

Überall auf der Welt geht eine neue Offenbarung des Evangeliums der Gnade durch den Leib Christi. Sie revolutioniert das Leben und den Dienst von vielen. Für Pastoren, Leiter und Seelsorger kann sie eine Herausforderung sein. Da die meisten von uns mit einer Mischung aus Gesetz und Gnade gelebt haben, ist der Übergang zur reinen Gnade spannend, wirft aber auch – gute! – Fragen auf. Erfahre mehr ... 

... bei der Grace Alliance Conference für Pastoren und Leiter.

 

Die gute Nachricht ist nämlich, dass du nicht alleine bist! Einige Pastoren und Diener Gottes aus verschiedenen Ländern, die heute alle im Evangelium der Gnade gegründet sind, fanden einander und halfen sich gegenseitig auf ihrem Weg. Jetzt sind sie bereit und willig, ihre Erfahrungen weiterzugeben. Denn was sie alle sehr hilfreich fanden, war das Wissen: Wir sind nicht allein! Diese Lehre ist wie neuer Wein. Aber unsere Praktiken, Gewohnheiten und Arbeitsweisen sind der Weinschlauch. Und beide müssen neu sein, gemäß der Weisheit des Herrn. Deshalb geht es bei diesem ersten Grace-Alliance-Treffen in Deutschland um diesen neuen Weinschlauch. Und wie sieht das Ganze aus?

 

PROGRAMM

 

ab 09:00 Uhr Einlass

09:30-11:00 Uhr Session 1

11:30-13:00 Uhr Session 2 - parallele Seminare

13:00-14:15 Uhr Mittagessen

14:15-15:15 Uhr Session 3

15:30-16:30 Uhr Session 4

16:45-17:15 Uhr Abendmahl & Abschluss mit Segnung + Gebet für die Heilung von Deutschlands Herz

17:15 Uhr Programmende

 

Session 1:

Genieße das Evangelium der Gnade - wage es, dich um dein eigenes Herz und Leben zu kümmern. (Galater 2,20: "... Was ich aber jetzt im Fleisch lebe, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat").

 

Session 2 - parallele Seminare:

A. Gnade für deine persönlichen Beziehungen und dein Umfeld (für alle, für die die Offenbarung der Gnade noch relativ neu ist)

B. Wie man Menschen hilft, in der Gnade zu dienen (für alle, die schon seit zwei Jahren oder länger in der Gnade wachsen)

C. Hilf denen, die deinem Dienst folgen, in die volle Hoffnung der Gnade Gottes zu kommen (für alle, die im Evangelium der Gnade fest gegründet sind)

 

Session 3:

Fragen und Antworten rund um die Lehre und wie man im Geist der Gnade predigt, lehrt und dient.

 

Session 4:

Gnade beschäftigt sich mit der Vergangenheit und mit der Zukunft. Wie kann die Gnade Gottes die Gemeinde (in Deutschland) in ihrer (führenden) Rolle für Europa voranbringen?

 

EINTRITT & ANMELDUNG

 

Eintritt: 27,50 EUR (inkl. Mittagessen)

Anmeldung unter www.gracealliance.eu/conference18

 

ORT

 

LIGHTHOUSE Essen

Liebigstraße 1

45145 Essen-Frohnhausen

 

VERANSTALTER

 

Grace Alliance, 6981 AR Doesburg, Netherlands

 

Download
Flyer DEUTSCH
20160628 Grace-Alliance-Europe_Conferenc
Adobe Acrobat Dokument 994.8 KB
Download
Flyer ENGLISH
20180628 Grace-Alliance-Europe_Conferenc
Adobe Acrobat Dokument 1'000.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0