70 Jahre Israel - im Licht der Bibel

Samstag, 24. November 2018 // 18:30 Uhr

70 JAHRE ISRAEL - IM LICHT BIBLISCHER PROPHETIE

 

Israel, das Volk, das von Gott aus der Sklaverei in Ägypten geführt wurde, das mit Hilfe von Gottes Wolke und Feuersäule durch die Wüste geleitet wurde bis ins Land der Verheißung, nimmt in der Bibel immer wieder eine geistliche Hinweisfunktion für die Gemeinde Jesu ein. Was bedeutet es, dass wir in diesem Jahr das 70-jährige Bestehen des Staates Israel feiern? Hat das Ereignis biblische Wurzeln? ...

 

REFERENT/PREDIGER

Gottfried Bühler, Vorsitzender der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalems (ICEJ), bekannt aus der BibelTV-Sendung "Faszination Israel", wird uns darüber am 24.11.2018 um 18:30 Uhr Einblicke und Inspirationen geben.

 

VERANSTALTER

Kooperation LIGHTHOUSE Essen & Gemeinsam für Essen e.V. & ICEJ

Email: lighthouse(ät)efs-essen.de

 

 

EINTRITT & ANMELDUNG 

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

Bringt gern auch interessierte Freunde und Bekannte oder sogar euren Hauskreis mit.

 

Download
70-Jahre-Israel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0