Missionswerk Karlsruhe: Gottes Wirken auf der Spur

Sonntag, 05. September 2021 //  14 Uhr

 

Gottes Wirken auf der Spur - mit Daniel und Isolde Müller vom Missionswerk Karlsruhe.

 

Gottes Wort erleben, an Gebetserhörungen teilhaben, Ermutigung empfangen. Daniel und Isolde Müller - bekannt aus BibelTV - kommen nach Essen, beten für dich und sind gemeinsam mit uns Gottes Wirken auf der Spur in Essen am 05. September.

 

Beim Gottesdienst gilt das Hygienekonzept für Religionsgemeinschaften des Missionswerks Karlsruhe mit den üblichen Abstandsregelungen und Maskenpflicht in Innenräumen (FFP2 oder KN 95/N 95).

 

EINTRITT

Der  Gottesdienst ist natürlich kostenfrei. Dennoch kann eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung über folgenden Link erfolgen: Missionswerk Unterwegs Essen 05.09.2021 | cvents

 

 

ORT

LIGHTHOUSE Essen

Liebigstraße 1

Eingang über Frohnhauser Straße (gegenüber Sparkasse)

45145 Essen-Frohnhausen

 

VERANSTALTER

Missionswerk Karlsruhe

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta (Donnerstag, 25 August 2022)

    Ich wollte unbedingt dort hin und wusste nicht, dass ich dafür Tickets brauche. War auf der Einladung nicht vermerkt.