Weihnachtskonzert (Benefiz zugunsten krebskranker Kinder)

Samstag, 17. Dezember 2022 um 17:30-21:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr)

 

DAS GROSSE WEIHNACHTSKONZERT DES STUDIOS FÜR GESANG UND KLAVIER ERGIN HAMDI

Ein Benefiz-Konzert zu Gunsten der Organisation ''Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. "

 

Es ist wieder frischer Lebkuchen in den Supermärkten, und das Studio für Gesang und Klavier ist mitten in der Organisation des diesjährigen Weihnachtskonzerts. "Für mich als Essener Gesangs- und Klavierlehrer und alle meine Schülerinnen und Schüler ist es das Highlight des Jahres!", erklärt Ergin Hamdi. "Nach unserem erfolgreichen Weihnachtskonzert im letzten Jahr, veranstalten wir in diesem Jahr den Konzertabend noch größer, spannender und bunter im LIGHTHOUSE Essen - Frohnhausen."

 

Seine Schüler und sein Team wollen das Publikum in die Zauberwelt der klassischen und modernen Weihnachts- und Wintermusik aus aller Welt entführen. Zum Team gehören die Sängerin Isabella Wiecek, der Essener Produzent, Komponist und Tontechniker Markus Stollenwerk sowie Félicité Reinhardt, die als Moderatorin durch den Abend führt! Den Abend begleitet Ergin Hamdi selbst nicht nur als künstlerischer und organisatorischer Leiter, sondern auch als Co-Moderator, Sänger und Pianist.

 

Ein Teil der Einnahmen geht zu Gunsten:

- der Organisation ''Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. '',

- des ''Alfried-Krupp Heims für Senioren'' in Essen-Frohnhausen und

- finanziell benachteiligter und talentierter Schülerinnen und Schüler.

 

 

EINTRITT

Tickets gibt es im VVK über Eventim.

 

Erwachsene 24,00 EUR

Schüler/Studenten und Rentner 21,00 EUR

Familie 3 Personen 59,00 EUR

Familie 4 Personen 79,00 EUR

 

Bitte halten Sie die Eintrittskarte am Portal bereit. Schüler und Studenten halten bitte zusätzlich ihren Schüler-/Studentenausweis bereit. Für Kinder empfiehlt der Veranstalter das Tragen eines Gehörschutzes.

 

LOCATION

LIGHTHOUSE Essen

Liebigstraße 1 (Eingang über Portal Frohnhauser Straße!)

45145 Essen

 

VERANSTALTER 

Studio für Gesang und Klavier Ergin Hamdi (Vocal Coach)