Holocaust Gedenktag 2023

Freitag, 27. Januar 2023 um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

 

Wir wollen am 27.01.2023 im LIGHTHOUSE des Schreckens der Schoa und ihrer 6 Millionen Opfer gedenken. Wir gedenken, um nicht zu vergessen, was das Resultat von Nichthandeln in einer bösen Zeit wie 1938-1945 sein kann. "Gedenken heißt Handeln", erinnert uns Armin Bachor, theologischer Leiter und Geschäftsführer des Evangeliumsdienstes für Israel und Sprecher des Abends.

 

 

 

ANMELDUNG & EINTRITT

 

Der Eintritt ist frei. 

Deine Anmeldung unter diesem Link hilft uns bei der Planung - danke! 

Du kannst aber gerne auch spontan noch kommen, wenn du kurzentschlossen bist :-)

 

LOCATION

 

LIGHTHOUSE Essen

Liebigstraße 1 (Eingang über Portal "Frohnhauser Straße", gegenüber Haus-Nr. 152)

45145 Essen

 

VERANSTALTERGEMEINSCHAFT

 

Ev.-Freik. Sozialwerk Essen e.V. / LIGHTHOUSE Essen

Gemeinsam für Essen e.V.

Schalom-Gemeinde Essen

Evangeliumsdienst für Israel e.V.