Allianz-Gottesdienst // LES ESSENCE " 7 Worte am Kreuz"

Karfreitag, 07.04.2023  I  17 Uhr (Einlass 16:30Uhr)

 

Der traditionelle Karfreitagsgottesdienst der Deutschen Evangelischen Allianz Essen wird diesmal vom Kammerorchester LES ESSENCES begleitet.

 

Gemeinsam feiern und erinnern wir uns an das Leiden und den Tod von Jesus Christus, der als stellvertretendes Opfer für alle Menschen starb und uns durch sein Blut erlöst hat.

 

Denn Gottes Liebe zu uns war unbegrenzt und durch seine Gnade wurden wir vom Heiligen Geist wiedergeboren und zu Kindern Gottes.

 

KAMMERORCHESTER

LES ESSENCES ist ein unter der Leitung von Önder Baloglu geführtes 18-köpfiges Internationales Kammerorchester, das aus ganz NRW zusammengekommenen Musikern besteht und klassische, traditionelle Werke bis hin zur Moderne vorführen.

Sie erhielt die 3-Jahres-Ensemble-Förderung des Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen von 2021-2024.

 

 

EINTRITT

kostenfrei

 

LOCATION:

LIGHTHOUSE Essen

Liebigstr. 1 (Eingang über Portal auf Frohnhauser Str., gegenüber Hausnummer 152)

45145 Essen

 

VERANSTALTERGEMEINSCHAFT

Evangelische Allianz EssenLES ESSENCE 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0