1. Netzwerktreffen der Israelfreunde Essen+

Freitag, 14. Juli 2023  I  18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)

 

Das bisher noch lose Netzwerk von christlichen Israelfreunden aus Essen und Umgebung, das im Rahmen von verschiedenen Veranstaltungen und Begegnungen in diesem und im letzten Jahr entstanden und gewachsen ist, und noch ganz in den Kinderschuhen steckt, trifft sich nun erstmalig am Freitag, den 14. Juli 2023 im LIGHTHOUSE, um voneinander zu hören, was den Einzelnen bewegt und welche Erwartungen er mit der aufgekommenen Netzwerkidee verbindet. Wir wollen uns kennenlernen, uns austauschen, miteinander beten und hören, wozu Gott uns zusammengerufen hat. Shabbat Shalom! 

 

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist erforderlich - möglichst bis Sonntag, 9. Juli -, damit wir auch räumlich besser planen können.

Das Online-Anmeldeformular findest du hier: Klick zum Anmeldeformular

 

Ablauf:

Wir starten mit strukturiertem Austausch zum Kennenlernen & lassen den Abend dann beim offenen Netzwerken mit Schabbatbrot und -wein ausklingen.

 

Location:

LIGHTHOUSE Essen (Raum wird noch per Email bekannt gegeben).

 

Veranstalter:

Christliches Netzwerk der Israelfreunde Essen+, hier vertreten durch natürliche Rechtspersonen (Sabrina Bodo und Dr. Dietrich Kuhl), unterstützt durch das Ev.-Freik. Sozialwerk Essen e.V.