NEW FIRE 2024  //  24h Worship

Freitag 5. bis Samstag 6. Januar 2024 // 18-18 Uhr

24 Stunden Lobpreis, Anbetung und Gebet – im Herzen des Ruhrgebiets. Seit 2015 erleben wir, wie Gottes Gegenwart uns vereint, uns begeistert und seine Liebe uns verändert.

Der New Fire Dienst steht unter dem Dach von „Gemeinsam für Essen“, einem übergemeindlichen, christlichen Netzwerk. Als unabhängige, überkonfessionelle Gemeinschaft von Christen, versammeln wir uns aus dem einfachen Grund, um in Einheit Jesus Christus anzubeten. Wir wollen gemeinsam zum Jahresbeginn einen Ort schaffen, an dem Anbetung ohne Unterbrechung stattfindet und seine Gegenwart unsere höchste Priorität hat. Wir wollen verschwenderisch mit unserer Zeit umgehen – weil Jesus es wert ist.

 

EINTRITT

kostenfrei

 

LOCATION:

LIGHTHOUSE Essen

Liebigstr. 1 (Eingang über Portal auf Frohnhauser Str., gegenüber Hausnummer 152)

45145 Essen

 

VERANSTALTER

New Fire Essen unter dem Dach von Gemeinsam für Essen e.V.