NATÜRLICH ÜBERNATÜRLICH TOUR 2024

Freitag, 1. März bis Sonntag, 3. März 2024 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)

 

Konferenz zum Thema: Jesus heilt und befreit – heute

 

 

Jesus ist zu uns gekommen, um Menschen damals wie heute an Körper, Seele und Geist heil zu machen und sie von Belastungen durch dämonische Mächte zu befreien. Welche Ursachen gibt es für Krankheiten oder Belastungen? Und wie können wir heil und frei werden und uns vom Heiligen Geist gebrauchen lassen, damit Andere das ebenfalls erleben? 

 

 

REFERENTEN 

Ken Fish stammt aus der Gegend von Los Angeles/USA und ist Absolvent der Princeton University mit einem Abschluss in Geschichte und Religionsphilosophie. Für Ken Fish ist es seit über dreißig Jahren ein zentrales Anliegen, Jesus-Nachfolger für einen natürlich-übernatürlichen Lebensstil im Alltag fit zu machen. In den 80er Jahren war er ein enger Mitarbeiter des langjährigen Leiters der Vineyard-Bewegung John Wimber und hat sich seitdem durch seinen Dienst einen enormen Erfahrungsschatz rund um Themen wie Heilung, innere Heilung, Befreiung etc. erworben. Als Referent kombiniert Ken seine persönliche Erfahrung mit einem festen biblischen Fundament, theologischem Tiefgang, Nahbarkeit und einem humorvollen Stil. Er lehrt stets aus der Praxis für die Praxis. Er ist Gründer von Orbis Ministry https://orbisministries.org

 

Reinhard Rehberg, geb. in Berlin, ist verheiratet seit 45 Jahren mit Jutta Rehberg. Sie haben drei Kinder und fünf Enkelkinder. Er ist staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister HFAK und hat Optikgeschäfte geleitet. Seit über dreißig Jahren ist er Senior-Pastor der Vineyard Speyer. Er war  Teil des Leitungsteam der deutschsprachigen Vineyard Bewegung D.A.CH. und leitete mehre nationale und internationale Netzwerke. Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Reinhard mit dem Thema Heilung-Befreiung und hat verschiedene Seminare im In- und Ausland abgehalten. Eine große Freude bereitet es ihm, wenn Jesus ganz normale Menschen gebraucht um zu heilen, zu befreien und anderen neues Leben zu schenken. Er glaubt das alle Nachfolger Jesus dazu gerufen sind. Er hat ein Handbuch zum ‚Thema geschrieben, berufen mit Jesus zu heilen. https://edition47.de/index.php?id_product=40&rewrite=rehberg-berufen-mit-jesus-zu-heilen&controller=product

 

ANMELDUNG & EINTRITT 

Tickets gibt es ab Januar über cvents (79 Euro p.P. und der ermäßigte Preis für Schüler und Studenten: 45 Euro pro Person) 

 

LOCATION

LIGHTHOUSE Essen

Liebigstraße 1 (Eingang über Portal "Frohnhauser Straße", gegenüber Haus-Nr. 152)

45145 Essen

 

VERANSTALTERGEMEINSCHAFT 

Vineyard Speyer

Gemeinde am Weidkamp

Ermutigungsbüro Manni Hohmann