Unmöglich ist keine Option! // WORSHIPNIGHT

Sonntag, 14. April 2024  I  19-21 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

 

UNMÖGLICH IST KEINE OPTION

mit Timo Langner LIVE

 

Brennt dein Herz dafür, Gott anzubeten und bist du leidenschaftlich dafür, Ihn verherrlicht zu sehen?

 

Dann komm zu einer der Worshipnights!

 

Gemeinsam mit dem Team von Awakening Europe ist TIMO LANGNER im April 2024 auf Deutschland Tour - und am 14. April im LIGHTHOUSE Essen.

  

Timo Langner. Seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb Timo mit 21 bei SONY-BMG und veröffentlichte mehrere Singles, darunter auch zwei Charterfolge. Nach fünf Jahren im Musikbusiness ging er für ein Jahr nach Neuseeland, wo er eine Bibelschule besuchte und sein erstes Album auf Englisch schrieb.

Im Rahmen seiner anschließenden Festanstellung als Musikalischer Leiter in einer freien evangelischen Kirche in Süddeutschland, gründete er die Lobpreisbewegung DMMK - "Die Musik meiner Kirche".

In 12 Jahren tourten sie viel Male durch Deutschland und veröffentlichten fünf Alben, die bis heute maßgeblich die deutsche christliche Musikwelt prägen.

2020 begann Timo sein erstes deutsches Soloalbum "Wenn sonst nichts bliebe" zu schreiben, das er im Mai 2021 bei „Gerth Medien“ veröffentlichte. Nicht nur als Solokünstler und Bandleiter ist Timo Langner seit Jahren erfolgreich, sondern auch als Songwriter.

Seine Lieder sind fester Bestandteil vieler Liederbücher, christlichen Compilations und Kirchen im deutschsprachigen Raum.

 

 

EINTRITT:

Tickets über www.cvents.de 

  

 

LOCATION:

LIGHTHOUSE Essen

Eingangsportal Frohnhauser Straße (schräg gegenüber Hausnummer 152)

 

 

VERANSTALTER: 

Awakening Europe e.V.

Im Rebacker 9

79591 Eimeldingen