2. Netzwerktreffen der Israelfreunde Essen+

Freitag, 19. Juli 2024  I  18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

 

1 Jahr Israelnetzwerk Essen+ 

Zeit für einen Rückblick. Zeit für Fragen nach dem Ausbilck. Zeit für neue Inspriation. Und mal wieder eine Gelegenheit für Gemeinschaft im Gesamtnetzwerk der Yeshua-Nachfolger unserer Region.

 

Als das Netzwerk entstand, waren die Ereignisse des 7. Oktobers noch nicht abzusehen. In der Zwischenzeit haben wir viel für Israel gebetet. Manche haben Israel besucht. Viele haben den Wunsch, Israel zu segnen - aber wie? Dazu lassen wir uns am 19. Juli inspirieren ... Sei dabei!

 

 

 

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist erforderlich - möglichst bis Montag, 15. Juli -, damit wir auch räumlich besser planen können.

Das Online-Anmeldeformular findest du hier: Klick zum Anmeldeformular

 

 

Location:

LIGHTHOUSE Essen

 

Veranstalter:

Netzwerk der Israelfreunde Essen+, hier vertreten durch natürliche Rechtspersonen (Sabrina Bodo und Dr. Dietrich Kuhl), unterstützt durch das Ev.-Freik. Sozialwerk Essen e.V. 

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0